Freitag, 11. November 2011

Fotoinspiration - Herbstliches

Hallo Ihr Lieben,
heute startet eine neue Challenge bei
Fairytale Challenge.

Unser Thema lautet Fotoinspiration
und hier das Foto:

Also alles was nach Herbst aussieht!
Ich habe diese kleine Tatü-Box gewerkelt, mit den tollen
Herbstpapieren von Robyn Fetish
Diese Form der Tatü-box hatte ich mal aus dem Netz gefischt,
doch leider gibt es die Internet-Adresse nicht mehr...

deshalb habe ich sie für Euch aufgemalt



Es ist jedoch nicht mein Entwurf.
So eine Tatübox ist ne hübsche Sache und recht schnell gebastelt.
Probiert es doch auch !

Wünsche Euch einen prima Tag!

Kommentare :

  1. Hallöchen liebe Nela, das ist wieder so wundervoll. Tolle Tatü-Box.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön und praktisch aus! Ich sollte das wirklich auch mal versuchen. Toll auch Deine Ausführung! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi This is so great ! Love how you have decorated it and can be used for so many things too !! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Tatü-Box! Schöne Papiere.
    Danke, dass Du die Vorlage für uns noch aufgemalt hast, daran versuche ich mich bestimmt mal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wundersschön ist deine Tatäü-Box geworden. Tolle Farben ...!!!

    LG und ein schönes WE,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wuuunderschöne Box! Das Papier hat mir auch total gut gefallen. Bei Dir hat es einfach die richtige Farbe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles Papier und eine tolle Box, sieht richtig klasse aus...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!