Mittwoch, 2. November 2011

Geburtstagskuchen-Bausatz

Hallo Ihr Lieben!
Heute hat meine Nichte Geburtstag!
Und da sie sich ein Geldgeschenk wünscht, musste was Gebasteltes her,
nur so Geld schenken, machen wir Bastler ja nicht gerne, gell?!

Bei Miri´s Blog gibt es eine wunderbare Anleitung für einen
Geburtstagskuchen-Bausatz.

Es ist eine Anleitung dabei, eine Kerze und Streichhölzer.
Ich finde die Idee klasse! Danke Miri!

Ich zeige die Box hier:
Papertakeweekly - anything goes

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Dein Set sieht wunderschön aus!
    Danke für den Link!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich finde am genialsten, dass es da eine anleitung gibt, wie man das alles zusammensetzt und seinen wunsch formuliert. sieht ganz toll aus. glg, alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, was für eine süße Idee, toll gemacht, wie immer bei dir! ;-) Daher komme ich auch fast täglich bei dir schnuppern ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nela,
    wie schön, die Farben sind total fröhlich, die Idee zum Bausatz ist klasse due Anleitung absolut genial

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    ich habe die Box schon mal wo anders gesehen, finde sie aber einfach immer wieder schlichtweg genial!! =) Einfach super!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt.....das kommt bestimmt gut an...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!