Dienstag, 8. November 2011

Kleiner Elf auf dem Mond

Hallo Ihr Lieben!
Mir geht es gerade wie dem kleinen Elf,
immer müde!

Ist er nicht süss?!!!
Der Elf heißt a little snooze von Fairy D
Der Spruch ist von LOTV.


Ich habe mit Tapete gewerkelt und alles mit Halbperlen und Stickles verziert.


Leider sieht man die Details nicht so gut,
vielleicht sollte ich mal einen Fotokurs machen!

Bei der Teddy Bo Challenge läuft die zweite Woche der Challenge:
Pastellfarben,
nicht verpassen ;)




Und hier der neue Release:

Wünsche Euch einen super Tag!


Kommentare :

  1. Liebe Nela, nein, wie süß ist der denn? Das Motiv ist der Hammer! Aber auch deine vielen liebevollen Details gefallen mir -mal wieder- absolut super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und knuffig liebe Nela.....ja und das mit der müdigkeit kenne ich auch.....mir geht es auch so...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!