Sonntag, 27. November 2011

Krippenszene

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Weihnachtskarte mitgebracht in Blau, Braun und Weiß.
Der Stempel heißt Mary and Joseph von Lili of the valley,
die Stanze heißt Fleur de Lis von Spellbinders
und die Brads und die Bücherecken sind von Wild Orchid Crafts.
Die sind chic, oder?!

Sind die beiden nicht goldig?
Ich mag den Stempel gerne!

und von Innen habe ich dekoriert.
Und da ich Color Core Cardstock verwendet habe, ist die Karte
jetzt wahnsinnig schwer,
verschicken werde ich sie eher nicht mehr : )

Ich wollte Euch noch mal kurz an den Adventskalender erinnern,
am Donnerstag geht es los.
Ich verrate Euch schon mal ein bißchen mehr,
also es wird Verpackungen, Tischschmuck und verschiedene Kartenformen geben.
Außerdem habe ich ein paar Themen, die immer wieder auftauchen und zwar
Weihnachtskugeln, Schneemänner und Lebkuchen.
Über´s Verlinken in Eurer Sidebar wär ich froh!
Ich zeige die Karte bei:
Lili of the Valley Thursdaychallenge-anything goes
Wild Orchid Challenge - Childs christmas
Make all with love - Weihnachten

Wünsche Euch einen fantastischen 1. Advent!

Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    ja, ich gebe dir vollkommen Recht!!! Der Stempel ist einfach nur zuckersüß!
    Genau wie deine Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich süßer Stempel.. und deine Karte ist wundervoll..
    Ich werde deinen Adventskalenderbanner mit auf meinen Blog nehmen.. bin schon gespannt.. ♥

    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, die ist wirklich allerliebst, das Motiv habe ich ja noch nie gebraucht, einer meiner vielen Stempel, die nur Stempelfarbe gesehen haben, als ich sie zum Versorgen abgestempelt habe... *schäm*
    Super Karte, gefält mir sehr gut.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön deine Karte udn das Motiv ist ja auch zuckersüß...klasse Werk =)
    Und deinen Adventskalender habe ich bereits verlinkt ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön!!! So ein herziges Motiv und vor allem so klasse coloriert! Toll finde ich auch den gestanzten "Rahmen".

    Auch dir einen schönen (Rest-)Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Adventkalender habe ich schon lange bei mir verlinkt und ich freue mich schon riesig darauf und bin sehr neugierig....

    Deine heutige Karte ist ein Traum, was wirkt die edel und genau meine Farben......aber auch dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut,liebe Nela...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea die dir auch einen schönen 1. Advent wünscht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich zauberhaft, vor allem die verschiedenen Hintergründe in weiß mag ich. Das Motiv passt super.

    Ich habe auf meinem Blog auch schon eine Verlinkung gestartet mit dem Hinweis zu Deinem Adventskalender, ich freue mich schon.

    LG, Svenja

    PS: Noch einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Hm,na wenn die Karte zu schwer zum verschicken ist, dann komm ich sie mir eben bei dir abholen :D !!!
    Sie ist zu zauberhaft schön!!! Das süße Motiv so toll coloriert und das ganze drumherum...Einfach traumhaft!!!
    Ich hoffe du und deine Familie hattet einen schönen 1.Advent!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist wirklich wunderschön! Da braucht es gar nicht viel drumherum. Deine Karte finde ich richtig schick!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela, die Karte ist wieder total süß, die verschiedenen embossten Hintergründe sind klasse, die Farbkombi passt super und die Lotv Stempelchen sind so was von niedlich
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Nela, die Karte ist einfach zuckersüß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful. Love this stamp and your soft colors and coloring.
    Thanks for joining us at Wild Orchid Crafts.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!