Dienstag, 22. November 2011

Riesen-Tag in pastelligen Farben

Hallo Ihr Lieben!
Bei Teddy Bo läuft eine weitere Woche die Challenge

Christmas, but red and green must not be seen

Weihnachten ohne Rot und Grün

und deshalb rosa und hellblau von mir:


ich habe mich für ein Riesen-Tag mit Choralling Bea entschieden.
Die Vorlage findet Ihr bei Krea Teja.


und hier der heutige Release:

Wünsche Euch einen klasse Tag!

Kommentare :

  1. ui, sehr schwierig, aber machbar, du beweist es uns! Ein süsses Werk!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Mh, Weihnachten ohne Rot und Grün kaum vorstellbar aber du hast es wunderbar umgesetzt, ich bin begeistert....gefällt mir sehr gut dein Tag...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Den Riesentag hast Du wunderschön gestaltet, die Farben passen wirklich perfekt zum Motiv, Du hast alles soooo toll kombiniert und verziert! Ich mag's total gern.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben!!! Und das Engelchen ist ja mal wieder zuckersüß!!! Alles in allem wieder ein sehr gelungenes Werk von dir!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!