Freitag, 25. November 2011

Schneeflocken!

Hallo Ihr Lieben!
Tja, unglaublich wie die Wochen fliegen!
Es sind schon wieder 2 Wochen um und das heißt es beginnt
eine neue Challenge bei Fairytale.

Dieses Mal mit dem besten Thema von allen ;)
Weihnachten /Christmas

Ich freue mich schon unheimlich auf die Weihnachtsvorbereitungen.
Letzte Woche habe ich mit meiner kleinen Weihnachtselfe
das Haus geschmückt und dieses Wochenende backen wir Zimtwaffeln.

So aber jetzt zu meiner Karte:
Natürlich mit meinen geliebten Schneeflocken von Marianne:


Die Schneeflocken sind in mehreren Lagen geklebt, gewischt
und mit Halbperlen verziert.

im Hintergrund seht Ihr Transparentpapier, der Schriftzug ist von hobby paleis.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit,
vergesst nicht den Adventskranz, am Sonntag geht es schon los.

Kommentare :

  1. Eine tolle Karte, sie wirkt richtig "eisig" in diesen Blautönen.

    Hab' ein schönes Wochenende.

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist schlicht aber sehr aussagekräftig, das mag ich. die Flocken sind echt schön.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte! ich finde die Schneeflocken sowas von schön und süß.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow, liebe Nela, wunderschön ist sie geworden Deine Schneeflockenkarte

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja phantastisch aus! Die Schneeflocken und der Hintergrund, alles harmonisiert so toll miteinander. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Zimtwaffeln - das klingt sooo lecker! *yummy*
    Deine Karte ist superschön geworden. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Lebe Nela, deine Karte ist sowas von beztaubernd. Die Schneeflocken sehen absolut traumhaft aus und der HG erst...

    Wahnsinn, ich bin super begeistert!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine edle und vorllem wirkungsvolle Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela ich bin von der Schlichheit der Karte ganz begeistert, klasse!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist klasse!!
    Na, sind 4 Wochen später noch Zimtwaffeln übrig? *g* Hab sie eine Woche später gebacken als du und es sind noch welche da. Ich hab mich zurück gehalten u. mein Mann mag sie nicht (generell kein Zimt) u. vor meinem Vater hab ich sie noch versteckt, der bekommt erst morgen welche.
    Fröhliche Weihnachten u. einen guten Rutsch....
    Dein Blog ist einfach super!!

    LG auch aus der Pfalz

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!