Mittwoch, 23. November 2011

Snowman Greetings

Hallo Ihr Lieben!
Falls Ihr Weihnachtskarten am liebsten in Rot und Grün habt,
muss ich Euch die ganze Woche enttäuschen ;)
Mir war es eisig oder pastellig.

So wurde der süsse Schneemann "Snowman Greetings" von Lilyboo
auch zartrosa und lindgrün.
Der Schnörkel ist mit der Prickelnadel gepiekst
und dann bestickelt.


Das Hintergrund-Papier ist von Pink Petticoat

Ich zeige die Karte bei:

Passion for Promarker - Swirls & Sparkles


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, ich find die Fraben passen zu dem Schneemann und die Idee mit der geprickelten Fadengrafik ist toll, sieht super aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Motiv. Und die Farben sind der HIT. Ich liebe pastelliges.Da hast Du wieder eine traumhaft schöne Karte hin bekommen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine wunderschöne Karte....! Das zarte grün ist nicht so mein Fall (weil grün generell nicht zu meinen Lieblingfarben gehört ;) ), aber zusammen mit dem rosa wirkt es richtig gut! Und der Schneemann ist sowiso total süß! An deinen Karten kann man sich einfach nicht satt sehen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Rot und grün find ich auch langweilig. Da gefällt mir das pastellige wirklich viiiiel besser. Supersüss gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. A lovely sweet image Nela and a beautiful card.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Und Danke für deine tollen Anleitungen! Habe mich gleich als Leser eingetragen.
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schicki, das gefällt mir sooo gut, der Schnörkel ist super und der Schneemann echt süss!
    Sonnige Grüsse aus Zürich!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein goldiges Kärtchen eine ganz wundervolle Gestaltung....

    Einen ganz,lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!