Samstag, 19. November 2011

Tasche mit Tilda

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr habt schöne Pläne für´s Wochenende?!
Mein Sohn und ich schmücken heute das Haus,
wir freuen uns schon darauf!

Heute möchte ich Euch diese Tasche mit der süssen Tilda
Something for you zeigen.
Die Laterne ist von Make it crafty, der Zaun ist von Tim Holtz.

hier wieder die für mich unverzichtbare
Marianne Design Stanze: Schwedische Eiskristalle

Coloriert habe ich mit Promarkern



Ich zeige die Tasche bei:
Tomic - Paperbag
Make it Colourful - Lantern
Bastelmühle - Knöpfe
Justmagnolia - Ribbons

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, deine Tasche sieht super aus. Diese liebevollen details sind bezaubernd.
    Allein die Idee, dem Zaun ein Törchen zu geben ist spitze.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo, sehr schön, die idee mit dem zaun ist ja toll ... :)

    AntwortenLöschen
  3. die sieht umwerfend schnuckelig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super süß ist Dein Täschchen geworden. Die keleinen Schleifchen finde ich einfach super und Du hast ja eine richtige Szene gestalltet. Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. WOW! So beautiful Nela and I love your colouring and the wonderful design of your gift bag. Thanks for joining us at TOMIC this week. Hugs, Chris and the TOMIC team. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, Deine Tasche ist wunderschön geworden, die Szene mit der süßen Tilda hast Du super hinbekommen und die Idee mit dem offenen Zaun, einmalig.
    Die tolle Schneeflocken Stanze habe ich mir bestellt und freu mich schon auf das sie bald kommt, wenn ich Deine so sehe :)

    Lieb e Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine goldige Tasche, eine tolle Aufpimpung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir und deinem sohn ganz viel spaß beim Aufschmücken.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. This is just adorable dear. Thank you for joining us at JM and Hanglar.

    AntwortenLöschen
  9. This is very pretty sweetie, love the colours, thanks for joining us at Just Magnolia this week hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  10. na das ist aber lieb, schön das du auch bei uns mal wieder dabei bist *freu
    auch wenn ich einen 2.Blick brauchte um den Knopf zu finden *sorry
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 25(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die Tütentasche ist ja nur herzallerliebst.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!