Samstag, 26. November 2011

Tatü-Box mit Mäuschen

Hallo Ihr Lieben!
Hier habe ich nochmal eine der knuffigen Tatü-Boxen,
die schnell gemacht sind und schöne Geschenke sind.
(Vorausgesetzt man will sie hergeben, das will ich gerade nicht so gerne,
denn die behalte ich einfach selbst ;)
Die Maus ist von Penny Black und heißt Catch a star.
Die Stanze heißt Fleur de lis von Spellbinder.

Das gestreifte HG ist ein Freebie von Bearly Mine Design


und hier ein selbstgemachtes Perlen-Brad,
die Anleitung dafür findet Ihr hier.
Die Anleitung für die Tatü-Box bei Helle.


Kommentare :

  1. Liebe Nela, deine Box ist so traumhaft, dass man sich fast schon einen Schnupfen wünschen würde... ;-)
    Toll
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, das du die behalten möchtes, kann ich sehr gut verstehen, die ist dir wunderbar gelungen, was für ein tolles Design....und man soll sich ja auch selber mal etwas Gutes tun!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch schon so eine tolle Box gezaubert. Wunderschön Deine Version.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. A very sweet tissue box Nela.

    Thank you so much for sharing with us at Penny Black and More this month, good luck with all the prize draws and hope to see you again.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet and how lovely to have such a nice way to keep tissues.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month, hope to see you again.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  6. WOW - Deine Tatü-Box ist so süß geworden, ein goldiges Motiv! Vielen DANK für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, Deine Tatübox ist wunderschön, das Motiv ist auch wieder supersüß

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist so wunderschön geworden!!!
    Da ich allergiebedingt das ganze Jahr mit einer leufenden Nase "gesegnet" bin, liegen bei mir in jedem Raum Taschentuchverpackungen rum.Vielleicht sollte ich endlich mal ein paar von diesen Boxen werkeln - das sieht doch gleich freundlicher aus!
    Mit dem niedlichen Mäuschen hab ich gestern auch erst eine Karte aufgehübscht - ich liebe diese süßen Mäuschen!
    Hab wie immer gern bei dir geguckt!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. die ist wirklich total schön, die würde ich auch nicht hergeben ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Auch noch vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie niedlich . Tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein zauberhaftes Motiv! Die Box ist echt der Hammer geworden :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ohh die Box aber sooo sweet die normalen Taschentücherboxen sind eh so hässlich. Echt ein Traum zum ansehen ;) Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ohh die Box aber sooo sweet die normalen Taschentücherboxen sind eh so hässlich. Echt ein Traum zum ansehen ;) Lg Jenny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!