Mittwoch, 30. November 2011

Teebeutel-Buch mit Katze

Hallo Ihr Lieben!
Kleine Geschenke hat man ja nie genug so kurz vor Weihnachten und
deshalb habe ich kleines Teebeutel-Buch gebastelt.

So sieht es von innen aus:

das Papier ist von Pink Petticoat, die Herzstanze von Marianne.
Es bietet Platz für 4-5 Teebeutel.
Dass die Beutel so gut zum Buch passen ist Zufall :)
Es ist Marokkanische Minze, mein momentaner Lieblingstee.
Und hier von der Seite:


Vorne ist Penny Blacks An Eggnogg drauf und die Stanze ist
fleut de lis von Spellbinder

Falls Ihr auch so eines basteln möchtet, findet Ihr unter dem Register Vorlagen
Vorlage zu Tee-Buch, das sind die Maße nur dass ihr die obere Seite offen lässt.

Ich wünsche Euch einen besonders schönen Tag!

Ich werde mir heute viel Zeit nehmen um zu Colorieren - toll!

Kommentare :

  1. Das ist ja wunderschön geworden. Und so toll als kleines Mitbringsel. Werde gleich mal nach der Vorlage suchen...

    Und ich trage mich jetzt nach vielem Vorbeischauen endlich mal als Leser bei dir ein und verlinke den tollen Adventskalender.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön- die Vorlage muss ich mir gleich mal anschauen- vielen Dank
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee.. und sieht soo schön aus..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee mit sehr, sehr schöner Umsetzung. Muss gleich mal schauen nach der Vorlage.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. ein wundervolles Buch, das gefällt mir ausgesprochen gut, ganz lieben Dank auch für deine Vorlage, schön, dass du sie mit uns teilst, ich werde es bestimmt auch mal werkeln...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir supergut - sogar viel besser als die üblichen Steck-Teebeutelbüchlein.
    Danke für die Anleitung und Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!