Dienstag, 15. November 2011

Weihnachtskugeln und Karte

Hallo Ihr Lieben!
Weiter geht es mit der Weihnachtsproduktion :)!
Heute möchte ich Euch Weihnachtskugeln mit Bo und Bea zeigen.
Sie sind für die neue Challenge bei Teddy Bo mit dem Thema

Christmas, but red and green must not be seen

Weihnachten ohne Rot und Grün

... und deshalb blau und gelb


ich habe benutzt:
Teddy Bea 168 & Teddy Bo 154
Papier von Bearly Mine Design
Spruch von Pink Cat Studios
Marianne Creatables LR 0118 (Schnörkel)
Quickutz Deck the Halls (Sterne)
Blister (das sind diese Plastikteile für Schüttelkarten)

ist die Bea in der Kugel nicht süss?!!


und hier der aktuelle Release von Teddy Bo


Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Absolutely wonderful Nela......I really love your ideas...xxxx Thank you..x

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja wieder eine wahnsinns Idee! Sieht einfach klasse aus! :)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Set!! Echt toll und die Motive sind so goldig! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo toll aus!!! Eine wunderschöne Idee und mal wieder fantastisch umgesetzt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Wow these are just so incredible !! I love them !! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!