Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalender - 10. Türchen

Hallo Ihr Lieben,
heute öffnet sich das 10. Türchen.
Ich habe mir ein Wende-Ornament ausgedacht.
Die Anleitung dafür findet Ihr oben unter dem Register Workshop.
Von Vorne ein Stern mit 6 Strahlen


Mit dem süßen Motiv Little Elf Mim von Mo Manning


und wenn man das Ornament umdreht,
kann man ein großes Teelicht reinstellen.



Workshop Wende Ornament

6 Stücke Papier 5x5 cm zuschneiden.
2 aneinander grenzende Seiten zusammenkleben, damit es eine Tütenform gibt.



Dann die Tütchen, wie auf dem Foto auf ein rundes Stück Fotokarton kleben.
Der Durchmesser ist bei mir 6,5 cm.


(Falls Ihr das Ornament auch als Kerzenhalter nutzen wollt, müsst Ihr auf den Durchmesser in der Mitte achten.)
Dann in der Mitte einen Kreis von 5cm zum Verstärken aufkleben. 
Nun ist das Ornament fertig, vorne noch hübsch verzieren und aufhängen oder umdrehen und ein großes Teelicht reinstellen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Wieder einmal zauberhaft! Lieben Dank dafür.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na da sist ja mal eine geniale Idee, super!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super tolle Idee und Deine Ausführung wieder so schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr effektiver Stern! Danke für die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, deine Stern ist ja ein Zauberding. Tolle Idee und es sieht wundervoll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was Du so alles aus dem Hut zauberst WOW
    vielen lieben Dank

    bis moooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das tolle 10 Türchen, was für eine schöne Idee, und so wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee!! Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!