Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventskalender - 11. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 11. Türchen.
Diemal möchte ich Euch einen Aufsteller in
X-MAS Form zeigen.
Er macht sich wirklich schön als Tischschmuck.



Die süssen Wichteln sind von FairyD


ich bin auch schon müde....





Wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Kommentare :

  1. boah.. wie klasse.. das ist ja soo niedlich..
    Danke für die Vorlage.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab`s gut!!!
    gerade hab` ich deine Seite gefunden und konnte somit gleich 11 Türchen auf einmal öffnen! Das hat voll Spaß gemacht, und ich komme bestimmt wieder!
    So viele neue Ideen...
    Ich verschwinde nun in mein Bastelreich... Mal sehen, wer heute was zu essen kocht. Ich hab` keine Zeit! :)
    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch wieder eine super Idee

    Daaanke schön
    bis moooooooooooooooooooogen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, das sieht so super phantastisch aus. Total knuffig. Und wenn ich mir die süen Elfchen anschauen, so könnte ich mich auch gerad hinlegen...
    Wo find ich besagtes Register? Das gefällt mir nämlich super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Nela, das ist ja zum dahin schmelzen! Eine sehr traumhaftschöne Deko-Idee! Bin wieder unglaublich fasziniert durch Ihre Kreativität.

    Wünsche dir einen schönen 3.Advents-Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist das niedlich eine schöne Deko, danke für Türchen 11.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüüüüüüsss....
    Ich find deinen Blog wunderschön und hab mich gleich als Leserin verlinkt..
    danke für deine Anregungen.. Tag für Tag...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!