Montag, 12. Dezember 2011

Adventskalender - 12. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 12. Kalendertürchen,
die Hälfte der Türchen sind schon offen.

Heute habe ich ein 6 runde Digistempel in deutsch und
englisch mitgebracht, ich hoffe Ihr habt Verwendung dafür.

Hier eine Karte die ich gemacht habe,
mit dem süssen James the bear von Lili of the valley.


Die Papiere sind von Bearly Mine Designs.


und jetzt zu den Stempel, bitte einfach mitnehmen:








Wünsche Euch einen guten Wochenanfang!


Kommentare :

  1. Oh hier ist wirklich jeden Tag Weihnachten
    ICh danke Dir für diese vielen Stempel

    Bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, ich muß dir mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön aussprechen, du verwöhnst uns jeden Tag aufs Neue mit ganz wundervollen Ideen, Anregungen, Anleitung, Inspirationen usw. Ich schicke mal einen dicken Knuddler zu dir und sage Danke....

    Deine heutige Karte ist ja wohl ein Traum, was für eine ansprechende Gestaltung....und deine Digistempel einfach klasse die kann man doch wohl super gebrauchen....Danke!

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Wochenstart, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wuderschöne Idee, dein Kalender ich schuae jeden Tag gespannt ins neue Türchen... Hab vielen liebn Dank für diese tollen Ideen, Anleitungen und Digistanps... ich hoffe du erfreust uns auch nach der spannenden Zeit mit deinen Wundervollen Werken und Inspirationen. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit und wundervolle Weihnachten...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo nela,
    die digistamps sind toll, vielen dank! die karte mit dem bärchen ist aber auch zuckersüß :)ich finde deinen adventskalender, eigentlich deinen ganzen blog super! freue mich jeden tag auf deine posts :)
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne karte un die Sptuchdigis sind klasse.. hab ich gleich mal abgespeichert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,
    vielen Dank für diese supertollen Digistempel!!
    Die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, ich kann mich da den anderen nur anschliessen, vieln Dank!
    Deine Karte finde ich super schön!
    GLG. Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz knuffige Karte!
    Danke für die wunderbaren Digistempel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte...Die gefällt mir mal wieder super gut!!! Die Farben sind so passend und das Motiv...zum verlieben :D !!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!