Dienstag, 13. Dezember 2011

Adventskalender - 13. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 13. Kalendertürchen.
Heute möchte ich Euch gerne, einen Geschenkanhänger
in Weihnachtskugelform zeigen.
Die Vorlage findet Ihr oben auf meinem Blog
im Register Vorlagen.
Das süsse Bärenbaby ist von Teddy Bo.

Bei Teddy Bo startet heute eine neue Challenge!
Das Thema ist Farbe des Geburtsstein/Birthstone Colours.
Da ich im Juli Geburtstag habe, ist es für mich
Rubin/Ruby.


Der Geschenkanhänger ist schnell ausgeschnitten

und man braucht ja so etliche für Weihnachten.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
an meine Schwester Rosi!



Und Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Toll ist dein Geschenkanhänger, eine schöne Idee und so super gestaltet.....ganz lieben Dank für die Vorlage liebe Nela...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    dein Anhänger sieht wieder mal super aus. gefällt mir sehr.
    Und lieben Dank auch für deinen Tipp, hab deine Vorlagen gefunden ;-) Lieben Dank auch dafür.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß ist das denn!
    Vielen Dank für deine Vorlage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedlicher Anhänger!!! Das Motiv ist ja mal wieder zuckersüß!!!
    Freu mich schon auf deine ächsten Kalenderüberraschungen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hi just catching up on your blog lol. Wow you ate lucky to be a ruby !! I adore this baby no he is just the cutest ! Love the bauble shape too ! Kitty :D

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!