Donnerstag, 15. Dezember 2011

Adventskalender - 15. Türchen

Hallo Ihr Lieben,
heute öffnet sich das 15. Kalendertürchen.
Heute habe ich Euch ein Digipapier mit Schrift mitgebracht.
Und hier ist die Karte, die ich damit gemacht habe:


Die Stanze ist von Spellbinder,
die Weihnachtskugel von Magnolia.


und hier das Papier zum Mitnehmen:


Wünsche Euch einen guten Donnerstag!

Kommentare :

  1. Herzlichen Dank für den Adventskalender und all die schönen Dinge, die du mit uns teilst bzw. uns schenkst (Digipapier usw)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, gefällt mir total gut - hab das Papier sofort gespeichert ...

    Dein Kärtchen finde ich übrigens sehr hübsch!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela, einfach wundervoll dein Papier und eine Karte damit ein Traum, richtig edel....ganz lieben Dank für das 15 Türchen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. lieben lieben lieben Dank
    bis mooooooooooooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  5. eine so wundervolle Karte! Die Rahmenstanze sieht ganz fantastisch aus!

    Danke für dein Freebie!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht ja auch wieder super aus!!!
    Egal ob schlicht oder ausgefallen - deine Karten sind jedesmal ein Augenschmaus!!!
    Freu mich schon auf morgen! Und danke für das Freebie!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Really love this ! So simple but perfect ! Thanks for the background it's lovely. I adore this bauble and the frame too! Kitty :P

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!