Freitag, 16. Dezember 2011

Adventskalender - 16. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich schon das 16. Türchen.
Ich möchte Euch gerne eine Verpackung in Form
eines Lebkuchenmännchens zeigen.
Die Vorlage dafür findet Ihr oben im Register.

Probiert es doch auch mal aus,
die Verpackung ist schnell gebastelt und
wird mit Fotokarton sehr stabil.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Oh wie schön... der schreit ja geradezu danach mit ein paar selbstgebackenen Keksen gefüllt zu werden. Werde ich sicherlich auch mal nachbasteln. Vielen Dank für den tollen Kalender.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Ideen aus Deinem Adventskalender sind einfach wunderschön! Ich fieber jeden Tag, was neues hinter dem Türchen steckt!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Verpackung hast du dir einfallen lassen. Werde ich schnellstens nachwerkeln und den Enkeln zu Weihnachten schenken.
    Dankeschön für deine tollen Ideen in deinem Adventskalender.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. oooh, der ist ja klasse, vielen Dank für die Vorlage
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Lebkuchenbox, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, das sieht wieder so super schön aus. Tolle Verpackung und auch lieben Dank für die Vorlage. Du bist ein Schatz.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll Nela! Wenn nach dem Wochenende noch welche von unseren selbstgemachten Plätzchen da sind habe ich auch schon eine perfekte Verpackung gefunden in die ich sie zum verschenken hinein packen werde. Dieses süße Männchen wird sicher überall gut ankommen und Deine Ausführung ist ja wieder mal perfekt.

    *Freut mich wenn Du dich freust Nela! ;o)*

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zuckersüße Box! Danke für die Vorlage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, hab vielen lieben Dank für diese tolle Vorlage! Gefällt mir sehr gut dein Lebkuchen-Männchen!
    GLG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was ist der niedlich, ich liebe ja die Lebkuchen - Motive.....ich bin hin und weg. Hab ganz lieben Dank für das tolle Türchen liebe Nela...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!