Samstag, 17. Dezember 2011

Adventskalender - 17. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 17. Türchen,
nur noch eine Woche bis Heiligabend!

Heute habe ich Euch Digistempel mitgebracht,
und mit dem Schneemann diese Karte gemacht.


hier der Digi zum Mitnehmen,
den Schal habe ich einzel gezeichnet,
damit Ihr ihn, wenn Ihr wollt, mit Abstandspads
aufkleben könnt.


und hier coloriert, für´s schnelle Basteln


und ein runder Digistempel


Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare :

  1. Ach Du Fleißige
    ein herzliches Dankeschön!!!
    bis mooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, tolle Karte und wunderschöne Digis, lieben Dank dafpr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Nela, dein kleiner Schneemann ist zuckersüß und die Karte gefällt mir sehr gut!
    Danke für die Digis!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,

    der Schneemann ist echt toll, den nehme ich gleich mit :-)
    Und Deine Karte dazu ist sehr hübsch! Gefällt mir.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Dank für die Digi-Stamps.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,

    Deine Karte sieht wunderschön aus.
    Danke für die schönen Digi-Stamps.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Nela, was du alles so tolles in die Türchen packst, einfach klasse, hab ganz lieben Dank für diese tolle Digistamps, die sind dir super gelungen und deine Karte ist ein Traum...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi I am really enjoying your advent how clever are you making this yourself ! It's fantastic ! Kitty :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela
    Bitte entschuldige, wenn ich im Moment nicht so fleissig reinschaue, wie früher. Ich denke aber, da wir alle ein bisschen Weihnachst-Stress haben, bzw. vielleicht keinen STress, aber doch sehr viel zu tun, werden wir uns das gegenseitig verzeihen :o)))
    Eine wundervolle Karte hast du hier wieder gezaubert, die gefällt mir sehr gut, auch farblich mag ich sie sehr!
    Hab einen schönen 4. Advent.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!