Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender - 18. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 18. Türchen.
Heute habe ich eine Vorlage für die Weihnachtstafel.
Und zwar eine Platzkarte.
Die Vorlage findet Ihr oben unter dem Register.
Und so sieht sie aus:



Das Muster aus dem roten Papier auscuttern, mit goldnem Stift nachziehen,
mit weißem Papier unterlegen, über die Tischkante ziehen, damit es gebogen wird.
Anschließend einen Schlitz eincuttern und die Tischkarte einstecken.
Schon fertig.
Die Stempel sind von Magnolia.

Einen schönen Sonntag für Euch!

Kommentare :

  1. Die Platzkarte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee und das paßt super auf der festlichen Tafel, ganz lieben Dank für deine Vorlage...

    Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi what a super idea ! Much better than those silly hats you get in the crackers lol ! I hope you will be wearing it on Christmas day lol. Really is pretty and unique ! Kitty :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa,ich kann endlich wieder Kommi´s abgeben :D
    Dann kann ich dir doch gleich sagen wie schön ich die Werke der letzten fand und wie sehr ich mich geärgert habe das bei mir hier mal wieder alles gestreikt hat!
    Danke auch wieder für die tollen Freebies und Anleitungen!!!!

    Einen schnen 4.Advent wünscht dir liebe Nela
    Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, das sieht wieder mal phantastisch aus.- Lieben Dank für den tollen Tipp.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz wunderschöne Tischkarte!

    Schönen 4.Advent
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Idee wieder und ganzjährig einsetzbar.
    Vielen Dank!


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!