Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender - 2. Türchen

Hallo Ihr Lieben!


Ooooh, bevor der Adventskalender geöffnet wird....

Vielen Dank Euch allen, dass mein Blog 100.000 angeklickt wurde!

Das ist so toll!!!

Fühlt Euch mal alle fest geknuddelt!


Heute öffnet sich das 2. Türchen.
Falls Ihr Euch jetzt wundert, dass ich Euch heute ein weiteres
Toilettenrollengesteck zeige, nein, darum geht es gar nicht,
sondern um das Lebkuchenmännchen.



mein allererster selbstgemachter Digistamp,
ich wollte es einfach mal ausprobieren. hier das Lebkuchenmännchen zum colorieren



und fertig coloriert , zum Ausdrucken



und ein runder Stempel




Ich hoffe Ihr könnt´etwas damit anfangen!
Einen tollen Freitag wünsche ich Euch!

Kommentare :

  1. Danke für die Idee!!
    und herzlichen Dank für die Geschenke zum mit Mitnehmen!!
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gesteck sieht auch heute wieder wunderschön aus aber deine Freebies sind ja genial!
    wunderschön udn so toll coloriert... glaub da muss ich beides ausdrucken :D
    Danke!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Dank für die schönen Digistamps.
    Die Kerzen werde ich mit Sicherheit noch werkeln.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist Dein allererster Digistamp??? Kaum zu glauben!!! Der ist klasse und Du hast eine sehr schöne Deko daraus gemacht. Ich benutze hin & wieder auch Digistamps - aber irgendwie mag ich "echte" Stempel doch noch lieber :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Digis. Für das erste Mal sind die doch super !!! Werde nachher gleich mal ein bisschen was drucken.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja klasse mit dem Lebkuchenmann.. vielen Dank für die Digis..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß!!! Mal abgesehen davon daß ich mir jeden Tag ein Klopapierlichtchen von Dir ansehen könnte ;o) finde ich die Digis einfach herrlich. Ich habe sie mir natürlich gleich herunter stibitzt, Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Einfach spitze. Ich bin sprachlos. Genau sowas hab ich gesucht. Vielen lieben Dank!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll ! Der Lebkuchenmann ist dir super gelungen. Er schaut so freundlich. Hab ihn mir auch gleich gemopst und freu mich sehr aufs verbasteln. Vielen lieben Dank !

    AntwortenLöschen
  10. auch wieder wunderschööööön.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Nela
    danke für das 2. Türchen! Dein Toilettenrollengesteck in dieser Farbkombi sieht total chic aus!
    ♥-lichen Dank für deine Freebies!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Lebkuchenmännchen ist echt niedlich geworden, den nehme ich gleich mit und hoffe, ihn bald drucken und ausmalen zu können. Danke!!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein total süsser Lebkuchenmann. Danke, dass Du Dir die viele Mühe gegaben hast.
    Und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den süßen Lebkuchenmann.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nela,

    ich habe Deinen süßen Lebkuchenmann als Anhänger für eine Box genommen, falls Du mal gucken magst: HIER.

    Das Motiv ist echt super süß!! Danke!!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Na und ob ich etwas damit anfangen kann, ich bin ein großer Lebkuchen-Fan....Ganz lieben Dank liebe Nela für das 2. tolle Türchen....Dein Lebkuchenmann und auch der Spruch sind einfach herzallerliebst...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für eine schöne Idee. Vielen Dank, für die schönen Freebies. Der Lebkuchenmann ist wirklich goldig.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke auch ganz herzlich, eine schöne Idee.
    Sieht sehr schön aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes Lebkuchenmännchen!!! Habe es sofort auf meinem Laptop verewigt! Ich liebe solche Motive!!!
    Fühl dich ganz doll von mir als DANKESCHÖN geknuddelt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!