Dienstag, 20. Dezember 2011

Adventskalender - 20. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 20. Türchen.
Heute möchte ich Euch gerne ein rundes Magnet-Lesezeichen zeigen.
Ober im Register findet Ihr die Vorlage dafür.



Ich habe das ganze mit Velourband und Holzkugeln aufgepeppt.
Und innen mit Papier verkleidet,
der Magnet befindet sich zwischen den Papieren.



und hier der süsse Bo in the christmas wreath
von Teddy Bo.



Bei Teddy Bo läuft eine weitere Woche die Challenge:

Farbe des Geburtsstein/Birthstone Colours.
Da ich im Juli Geburtstag habe, ist es für mich

Rubin/Ruby.




Ich zeige die Karte bei:


Stempelsonne - freie Themenwahl


Take-time-for-you - Weihnachten


Stampavie and more - Rot


Wünsche Euch einen tollen Tag!


Kommentare :

  1. Das ist ja ein tolles Lesezeichen. Klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Lesezeichen. Allein für die Idee gebühren Dir 5 Punkte.

    Und ich werde es mir genauer anschauen und noch schnell als Weihnachtsgeschenk für Leseratten basteln. Einen Gutschein der Buchhandlung kann man bestimmt auch darin verstecken.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lovely bookmark perfect for this image! I love the traditional colours ! You are lucky to be a ruby beautiful stone !! Just wanted to thankyou for all your inspiration this year and all your tutorials and your advent has given me so much inspiration !! I hope you have a wonderful Christmas and a super 2012. Lots of Crafty Festive Hugs Kitty ;0) x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder eine tolle Idee! Genau das richtige für meinen Sohnemann, der mit den Büchern immer rum schlenkert so das ihm die Lesezeichen alle davon fliegen. Magnet, das ist die Lösung!!!

    Nela, ich habe heute auch Post bekommen! Freu´, freu! Danke, Dein Lebkuchenmännchenkärtchen ist so süß und den "Inhalt" des Kärchens kann ich super gut gebrauchen ;o) Das Kärtchen hat einen spezial Platz auf meiner Kommode im Wohnzimmer bekommen. Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, dein Lesezeichen ist Spitzenklasse. Das Motiv ist so bezaubernd und die Idee mit dem Band und der Kugel gefällt mir sehr!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Total knuffig ist dein Lesezeichen geworden, gefällt mir sehr gut....ganz lieben Dank für die Vorlage....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein niedliches Lesezeichen ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, das ist eine sooo tolle idee und total süß gewerkelt, echt klasse!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!