Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventskalender - 22. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 22. Kalendertürchen.
Heute habe ich Euch ein Kamin-Tischlicht mitgebracht.
Es besteht aus 4 Teilen (Vorlage siehe oben)
und wird mit Transparentpapier hinterklebt.




hier die süsse Tilda näher,


ich habe sie mit Copics coloriert.


und hier im Dunklen:





Ich zeige den Kamin bei:



Wünsche Euch einen prima Tag!




Kommentare :

  1. Liebe Nela,

    lieben Dank für deine tollen Adventskalendertürchen. Die sind immer so toll. Ich komme jeden Tag vorbei!

    Und deine liebe Post ist auch angekommen. Darüber habe ich mich sehr doll gefreut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ganz toll.
    Bin begeistert.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, sieht ganz toll aus dein Tischlicht und die Idee als Kamin ist ehct genial...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein super tolles Windlicht, einfach genial!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Die Idee ist wirklich super und die Umsetzung natürlich ebenso. Es ist immer wieder spannend, was Du Tag für Tag hier präsentierst :-)

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nela,das ist wieder eine wunderschöne Idee!!! Die werde ich gleich heut Abend ausprobieren!!! Vielen lieben Dank für diese tolle Vorlage!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. KREISCH!!!! Wie süß ist das denn! So eine wunderschöne Idee!
    Ganz lieben Dank für deine Vorlage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wow,wo und nochmals wow, wie genial ist das denn.....ich bin sprachlos.....wundervoll liebe Nela eine ganz wundervolle Kreation, ganz lieben Dank für dieses Türchen und die Vorlage und Anleitung.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wouw, this is looking great...love it
    Thanks for join us at DML

    greetings Thea

    AntwortenLöschen
  11. wau...das sieht ja genial aus...geföllt mir wirklich gut! Du hast sehr schön coloriert und mit der Laterne keine Arbeit gescheut!!
    Danke für die Teilnahme bei MMC!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh how gorgeous is THIS! It would have looked amazing sitting on my mantlepiece - but am sure you had the perfect spot too! Love it!
    Thanx soo much for joining us at MDUC for our last challenge for 2011 and hope to see you heaps in 2012.
    xXx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!