Freitag, 23. Dezember 2011

Adventskalender - 23. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 23. Kalendertürchen.
Heute habe ich Euch eine Box
für ein großes Teelicht und 2 Teebeutel mitgebracht.
Die Anleitung findet Ihr oben im Register.


Heute starte auch eine neue Challenge bei Fairytale.

Das Thema lautet - Etwas Einfaches


hier von der Seite:


und hier das süsse Mäuslein von Sylvia Zet.
Hier könnt Ihr es als Freebie bekommen.
Coloriert habe ich mit Copics.
Das übe ich gerade, macht Spaß!




Freut Ihr Euch schon auf Morgen?
Ich freue mich schon darauf, wenn mein Sohn
seine Geschenke aufpackt!

Wünsche Euch einen wunderbaren Freitag!


Kommentare :

  1. Liebe Nela, das ist wieder so eine wundervolle Idee. Sieht klasse aus.
    LG und einen schönen Vorweihnachtstag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. suuuper klasse.. danke dir..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wieder so eine zauberhafte Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nela,
    das ist eine wunderschöne Teelicht/Teeverpackung geworden, das Mäuslein ist zuckersüß

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nela, das ist wieder so eine tolle Idee von die! Das sieht wirklich süß aus und ist schon bei mir abgespeichert!!!
    Schade das morgen schon das letzte Türchen geöffnet wird!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja wieder eine geniale Idee! Vielen lieben Dank dafür!
    Bei der Fairy tale challenge hab ich dann auch gleich mal mitgemacht...;-)
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so etwas wundervolles, eine tolle Idee und perfekt und sehr geschmackvoll umgesetzt ....ganz lieben Dank für die Vorlage, Anleitung und den tollen link für das Freebie.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie ist mir das Türchen voll entgangen...
    Vielen Dank für die neue, tolle Inspiration und das zuckersüße Freebie.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!