Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender - 3. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 3. Türchen.

Dieses Mal habe ich Euch eine Vorlage für eine Easel-Karte
in Form einer Weihnachtskugel mitgebracht.
Oben unter dem Register Vorlagen findet Ihr sie.
Letztes Jahr hatte ich schon einmal so etwas Ähnliches gebastelt,
aber dieses Mal habe ich es geschafft eine Vorlage zu machen.


und hier von der Seite

ich habe benutzt:
Something for you Tilda
Spellbinder Heart Circles
Cuttlebug Folder Birds and swirls


Kommentare :

  1. Wow, die sieht ja klasse aus, muss ich auch mal ausprobieren
    danke =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ganz toll aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Idee!!
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. das ist ne tolle Easel-Card. Diese Kartenart gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz wundervolle Karte! Die Weihnachtskugel mit der zuckersüßen Tilda sieht als Staffeleikarte super aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Nela, Deine Karte ist ja phatnastisch und dein Adventkalender entpuppt sich als ein richtiger kleiner Schatz. Ich freu´ mich schon auf Morgen! Einfach toll! Liebe Grüße, Bianca
    PS.: Ich hole mit jetzt die Vorlage! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Umsetzung des Themas Nikolaus, herzlichen dank für deine Teilnahme bei ASC.
    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee und welch wundervolle Gestaltung, die Karte ist ein Traum liebe Nela.....ganz lieben Dank für das wundervolle 3. Türchen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Karte ist ja süß!!!!! Die muuuuß ich ausprobieren! Eine wunderschöne Idee und das hast sie mal wieder soooo toll umgesetzt!!!!
    Bin schon gespannt was du uns noch alles zeigst!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Such a sweet ornament card! Love it!
    Thanks for joining us at the Just Magnolia and Hanglar Stanglar Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich wunderschön!
    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!