Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender - 4. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 4. Türchen.

Nachdem ich Euch vorgestern meinen ersten Digistempel mitgebracht habe,
gibt es heute mein erstes Weihnachtsgedicht :)

Das Papier ist von Raspberry Road

und hier das Gedicht zum Mitnehmen, falls Ihr möchtet:


Ach, außerdem wollte ich Euch einen der Sterne zeigen,
die ich gerade so gerne mache.
Meine Teamkollegin Tammy hat wunderschöne davon gemacht.
Die Idee ist von Inger und hier ist der Link dorthin:


Wünsche Euch einen superschönen 2. Advent!

Kommentare :

  1. Wow danke schön
    ja ist denn schon Weihnachten *kicher
    lauter Geschenke
    bis moooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    dein Gedicht ist dir super gelungen, gefällt mir sehr.
    Und die Sterne sind phantastisch!
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent, deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super mit dem tollen Spruch. Aber auch der Stern ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für das Gedicht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Sterne sind ja toll, gefällt mir sehr gut. Noch etwas, für meine to-do-Liste. Danke für den tollen Link!
    LG Mirjam, die sich freut, dass Du jeden Tag ein Türchen für uns öffnest...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,

    ein wundervolles Türchen hast Du heute wieder für uns geöffnet und den Stern habe ich mir schon ausgedruckt und hoffe ihn heute auch gleich nachbasteln zu können.

    Danke sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,

    einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir!
    Ich finde es immer sehr spannend, hier ein neues "Türchen" zu entdecken :-) Das Gedicht ist schön, und der Stern: WOW!! Richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hi I adore both ! Sentiment and swirl are so perfect ! The star is so lovely too going to make one ! Thanks Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Art von Sternen mache ich auch gerne =)
    DEr Text ist wunderschön, vor allem auch die Karte dazu.
    Nur hätte ich nach dem "kurz" in der unteren Zeile einen ":" gemacht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Dichten kannst du auch noch.....wow, du bist echt sehr vielseitig begabt liebe Nela und dein Stern ist eine Augenweide und soooooooo edel....

    Danke für dein 4. Türchen....ach das ist ja so wundervoll jeden Tag eine neue schöne Inspiration, freue mich schon sehr auf die nächsten Tage...

    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr festliche Karte! Das Gedicht ist wunderschön,nehme es gerne mit, danke dafür!

    Noch einen schönen 2.Advent-Ausklang und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Nela - loving the card you have used - very festive. Stands out beautifully. Thank you for giving me a mention - I'm working on another now. Totally in love with them and certainly something different, arent they? Hugs & Loves xxxx

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Gedicht!!! Was kann man schöneres wünschen in der Weihnachtszeit? Das ist dir wirklich toll gelungen!!!
    Danke dafür das du es mit und teilst!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!