Montag, 5. Dezember 2011

Adventskalender - 5. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute geht das 5. Türchen auf.

Es gibt noch einmal etwas, was ich zum ersten Mal gemacht habe,
dieses Mal selbstgemachte Hintergrund-Papier.
Der süsse Teddy ist von Teddy Bo.

Hier Swirls und Schwedische Schneeflocken von Marianne Design.


und hier das Papier zum Mitnehmen:



Und dann möchte ich Euch noch einen weiteren Stern zeigen,
Die Idee ist von Inger und hier ist der Link dorthin:



Das Motiv ist von Lili of the valley und heißt Moonlight wishes.
Ich möchte den Stern zeigen bei:
Lili of the valley thursdaychallenge - Anything but christmascard

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Der ist ja mal extraschön.
    LG und danke

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. suuuper schön.. und danke für den HG..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie wunder, wunder schön! Das Papier ist ein Traum und der Stern den Du wieder gemacht hast, phantastisch! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Der HG ist wunderschön und bringt den süßen Teddy richtig schön zur Geltung.
    Aber auch den Stern finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Beides wunderschön. Den HG hab ich sofort gespeichert. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin total begeistert. Deine Sterne ist toll.

    Das tolle HG habe ich selbstverständlich gespeichert.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Der Sterb ist total schön und den HG habe ichmir gleich mal abgespeichert.
    Einen schönen Star in die Woche.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,

    danke für das wundervolle 5. Türchen.
    Die Karte ist einfach zauberhaft und Dein HG Papier ist klasse (ich liebe Schneeflocken).
    Auch Dein Stern ist wieder toll geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Was für traumhaftschönes HG Papier und dein Stern ist dir auch wieder ganz fantastisch gelungen.....danke für das 5. Türchen liebe Nela...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh vielen lieben Dank für das scheeflöckchen Papier
    Hab ich gleich mal gemopst ;)

    Das Sternderl ist ganz schön schick!!!!
    bis mooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Karte geworden. Dein Hintergrundpapier ist Dir super gelungen.Danke für den Link und Dein 5.Türchen
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Jeden Tag freue ich mich, dass ich bei dir ein Türchen öffnen kann.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Danke auch für den schönen Hintergrund!
    Der Stern sieht ganz fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Karte!!!
    Danke auch für den tollen Hintergrund zum mitnehmen!!!!!
    Der Stern sieht ja auch super aus!!! Hab ich vorher noch nie gesehen. Mußich mir unbedingt merken und auch mal ausprobieren!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Hi wow the background is amazing and that you made it yourseld. Adore the dies so lovely ! I love Nelas star too !! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!