Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender - 6. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute geht das 6. Türchen auf.

Hier ist eine Klapp-Karte in Sternenform mit Tilda.
Die Vorlage findet Ihr oben im Register.




Das Papier ist von Pink Petticoat, die Spitze von WOC
und die kleinen Sternen von Quickutz.


Ich zeige die Karte bei:
Bastelmuehle - Weihnachtliches mit Option Stern

Im Teddy Bo Store gibt es neue Motive!


Wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Tag!


Kommentare :

  1. Wunderschön! Du hast dir für jeden Tag ganz tolle Sachen einfallen lassen.
    Vielen Dank! Ich freue mich jeden Tag darauf, dein "Türchen" zu öffnen.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. So süß,auch ich freue mich jeden Tag ein Türchen im Kalender zu öffnen, danke.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das 6. Türchen! Die Sternenkarte sieht ganz wundervoll aus!

    Schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist unsere Stube fertig renoviert und ich hab wieder Zeit zum Kommis abgeben :)
    Eine wunderschöne Karte ist dir da wieder gelungen!!! Ich liebe alles in Sternform!!!
    Jetzt werde ich mir noch die anderen Sachen vom Adventskalender angucken, die ich bisher verpaßt habe :D !

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für das 6. Türchen, was für eine schöne Karte und das Motiv ist ja zu goldig.....freue mich schon auf Morgen...

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi she is so pretty in brown !! not often seen but really suits her. Love your star and lace ! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Hach Süße...genau meine Farben
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 26(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!