Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalender - 7. Türchen

Hallo Ihr Lieben,

heute öffnet sich das 7. Türchen.

Heute habe ich die Anleitung für eine Bastelei für Euch,
die blitzschnell geht.
Das Ratz-Fatz Lesezeichen.
Es besteht aus einem Band aus Papier,
dass man als Buchzeichen stecken kann.
Ich habe hier meines mit dem Penny Black Stempel
Make believe verschönt.




Ihr findet es oben unter dem Register Vorlagen.

Und noch einmal habe ich einen Stern zum zeigen.
Dieses Mal mit Candy Star von Teddy Bo.
Die Idee ist von Inger und hier ist der Link dorthin.




Wünsche Euch einen prima Tag!


Kommentare :

  1. Wieder so tolle Sachen! der STern ist einfach zauberhaft und die Idee mit dem Lesezeichen ist einfach genial!
    Vielen Danke lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin immer mal wieder ganz fasziniert von dem Stern!!! Der ist soooo schön!!!!
    Das Lesezeichen ist ja auch eine voll witzige Idee, hab sie mir gleich abgespeichert!!! Das Motiv ist ja auch wieder so niedlich :D !

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee Nela! Da ist ratz fatz ein süßes kleines Geschenk gemacht und Deine Ausführung ist ja wieder extra süß! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das 7. Türchen liebe Nela, ach das ist ja so schön jeden Tag,ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler für deine ganz Mühe....

    Dein Lesezeichen ist klasse und gefällt mir sehr gut, danke für die Anleitung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uih die Lesezeichen Idee ist tolllllllllllll
    mal was anderes

    Vielen Dank
    bis moooooooooooooorgen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank NBela für die wundervoll Inspiration! Das lesezeichen habe ich sofort auf meine To-Do-Liste gepackt, ein tolles, kleines Schenklie.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Hi They are both so wonderful . really enjoying your posts ! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!