Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalender - 8. Türchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute öffnet sich das 8. Kalendertürchen.

Ich habe Euch ein Digipapier mit
Lebkuchenmännchen mitgebracht.
Hier seht Ihr ein Display, dass ich mit dem Papier gemacht habe.
Die Vorlage für das Display findet Ihr bei Betty von Betty´s Creations.


und hier das Papier für Euch zum Mitnehmen.


Die Box eignet sich auch prima, um Karte zu verstauen.
Hier 2 Karten, die ich verschicken möchte.
Das Lebkuchenmännchen ist von Make it Crafty

und die Tasse ist von Meljen Designs.

Die beiden Schriftstempel findet Ihr oben unter den Registern Freebis.
Wünsche Euch einen prima Tag!

Kommentare :

  1. oh wie klasse.. danke für das süße Papier..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein süßes Papier! Danke!
    Deine Display-Box sieht mit diesem Papier richtig lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja toll! vielen lieben dank an dich!
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für dein Türchen! Die Lebkuchenmännchen sind allerliebst. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela!
    Dafür musst ich mich nun doch extra mal einloggen. Der Adventskalender unterstreicht wieder Deinen ausgezeichneten Geschmack!!!
    Ich bin zwar noch nicht zum nachbasteln gekommen, aber hab es abgespeichert und werde es in meiner Weihnachtspost sicher mal verwenden
    Die Lebkuchenmännchen sind einfach zu süüß.
    Ach eine Frage hätte ich noch. Welche Präge- und Stanzmaschine verwendest du??? Liebäugeln tue ich auch damit, aber bin mir absolut nicht sicher welche da besser ist??? Es will halt gut überlegt sein, da sie ja nicht billig sind:-(

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt und vielen Dank, für das schöne Papier.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wieder so ein tolles Lebkuchenmännchen-Freebie! Wie wunderschön!!! Hoffentlich komme ich bald dazu es mal zu verarbeiten!
    Dein Display sieht mit dem Papier jedenfalls super aus!!!
    Und das mMotiv mit der Tasse ist ja voll der Hit!!!
    Danke fürso tolle Ideen!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja eine Liebe!!!
    Ganz herzlichen Dank!!
    bis moooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  9. Hi another couple of just wonderful idea tahnkyou for all the freebies just need time to play with them. Love the gingerbread men !! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da schlägt mein Lebkuchenherz doch gleich höher, ich liebe Lebkuchen.....ganz lieben Dank für das wundervolle 8 Türchen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Zuuuu schade, dass ich Probleme mit meinem Farbdrucker habe (ich kann nur s/w drucken), das Papier gefällt mir nämlich sehr gut, ich mag ja eh Deinen Lebkuchenmann-Digi-Stamp sehr gerne :-)

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!