Freitag, 9. Dezember 2011

Adventskalender - 9. Türchen

Hallo Ihr Lieben,
heute öffnet sich das 9. Türchen.
Ich habe mir eine Schachtel in Lebkuchenform ausgedacht.
Sie ist schnell gebastelt und die Vorlagen findet Ihr oben im Register.
Auch die Mandeln und die Kirschen findet Ihr dort als Vorlage.

Die Zuckerstangen sind aus Holzspießchen mit einem
brauen Copic eingefärbt und mit Band umwickelt.

Heute beginnt die neue Fairytale Challenge mit dem Thema
Geschenk oder Verpackung.





ich zeige die Box bei:
Karinsbastelshop - Weihnachten




Außerdem möchte ich Euch noch eine Karte zeigen,
die nach dem aktuellen Sketch von
Scrapbook Heaven entstanden ist:






Wünsche Euch einen schönen Tag!




Kommentare :

  1. Liebe Nela, möchte mich nochmal für diesen tollen Adventskalender bedanken. Jeden Morgen bin ich gespannt, was du dir wieder hast einfallen lassen und bislang konnte ich hinter jedem Türchen etwas für mich entdecken.

    Vielen Dank

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Fleißige
    da Schachterl ist ja lieb
    danke schön
    bis moooooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. OH! Was für eine wunderschöne Schachtel! So wundervoll als Lebkuchen gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nela,
    deine Box und auch die Karte sind sehr schön geworden. Die Karte gefällt mir besonders gut.

    vlg und einen schönen 3. Advent
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nela,
    vielen Dank für die tolle Idee!
    Deine Box und die Karte sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja richtig lecker! Würde ich´s nicht besser wissen, ich würde Dich fragen ob man die essen kann! Eine tolle Idee! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hi They are both gorgeous always love your designs! Kitty ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Werk, vielen Dank fürs mitmachen bei
    Karins Bastelshop Blog
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für deine schöne Idee,eine tolle Box und eine wunderschöne Karte, danke für das 9. Türchen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!