Samstag, 7. Januar 2012

Candy - 24. Adventskalender Türchen

Hallo Ihr Lieben!

Heute öffnet sich das 24. Türchen des Adventskalenders auf meinem Blog.
Ich habe heute ein Candy für Euch.

Dieser Post ist oben festgepinnt, für neuere Posts bitte runterscrollen.

Und zwar könnt´ Ihr einen Embossing Folder,
eine Scheren-Stanze von Marianne Design
und die Cheerleader Tilda von Magnolia gewinnen.



Ihr würdet gerne mitmachen? Dann:

-Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und

-verlinkt mein Candy auf Eurer Seite (egal ob in der Sidebar oder als Beitrag,
Ihr könnt das Foto oben nehmen oder
Ihr hattet schon das Foto des Adventskalenders auf Eurem Blog?
Dann ist dieser Punkt schon erledigt).

Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich echt freuen,
wenn ihr Euch als Follower eintragen würdet!


Ihr könnt Euch eintragen bis zum 07.01.2012, 24.00 Uhr.

Ich werde dann den Gewinner per random.org auslosen.


Ich wünsche Euch viel Glück!!!
Und ein wunderschönes Weihnachtsfest!



Hello everyone!
Today opens the 24th Door of the Advent Calendar on my blog.
Today I have a candy for you.

This post is pinned up, please scroll down for newer posts.

And you can win an Embossing Folder
a scissor punch by Marianne Design
and the cheerleading Tilda from Magnolia.



You would like to participate?
Then:

-Let me back a comment under this post and

-link my candy on your site (whether in the sidebar or as post,
you can take the photo above,
or you had been the picture of the Advent Calendar on your blog,
then this point is already done).


-If you like my blog, I'd be really pleased
if you would you register as a follower!


Here you can enter up to 07.01.2012, 24.00 Clock.
I'll draw the winner via random.org.

I wish you good luck!!!
I wish you all a wonderful Christmas!


Kommentare :

  1. uiuiui...was für ein Figurenfreundliches und schönes Candy, da hüpfe ich doch gleich gerne in den Lostopf *gg
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Fest und ein gesundes neues Jahr !!!
    herzlichst hellerittle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela, na das ist doch ganz einfach... Adventskalender ist bereits verlinkt... Leser bin ich auch schon... fehlt nur noch der Kommentar und das ist ganz einfach:

    Lieben, lieben Dank für deinen tollen Adventskalender. Ich war jeden Morgen total gespannt, was es gibt. Und du hast dir so tolle Sachen einfallen lassen.
    Ich wünsche mir schon jetzt, dass es auch 2012 einen Kalender bei dir geben wird.
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    Deinen tollen Adventskalender habe ich schon ein Weilchen in meiner Sidebar verlinkt und bin seither auch fleißig hier gewesen und habe die Basteleien "hinter" den Türchen bewundert :-)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

    Weihnachtliche Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und schöne Festtage..
    Das Candy ist ja soooo toll.. danke für die Chance, es zu gewinnen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,
    dein Adventskalender war so super toll. Ich habe eigentlich jeden Tag, wenn es möglich war, gespinkst. Tolle Sachen hast du gezaubert und so wundervolle Vorlagen. Tolle Arbeit.

    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben von Herzen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame und besinnliche Tage.

    Frohe Weihnachten wünscht dir dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender! Es hat mir jeden Tag viel Spaß gemacht in zu öffnen. Und heute ist natürlich die Krönung mit deinem Candy! Auch ich möchte gerne in deinen Lostopf.
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela,

    an dieser Stelle möchte ich mich für deinen tollen Adventskalender bedanken. Es waren so viele Ideen und Inspirationen dabei. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, jeden Tag vorbei zu schauen.

    Vielen Dank auch für dieses schöne Candy zum Abschluss.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    vielen lieben Dank für die Möglichkeit.
    Wünsche deiner Familie und dir geruhsame Feiertage.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo nela,
    dein tolles Candy ist verlinkt, Follower bin ich shcon ;) und mit meinem Kommentar nöchte mich mich nochmals ganz herzlich für deinen tollen Adventkalender bedanken, der mir jeden Tag Freude bereitet hat!! =) Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nele, ich Danke Dir von Herzen für diesen tollen Adventskalender. Du hast Dir wirklich viel Mühe gemacht. Ich habe jeden Tag als erstes Deine Seite hier geöffnet um zu schauen, mit was tollem Du uns wieder überrascht.Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachtstage und ne guten Rutsch.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nela,
    was für ein tolles Candy!!!
    Schade das es heut das letzte Türchen war! Du hast es geschafft uns jeden Tag etwas neues tolles zu zeigen!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nela, ich möchte mich bei dir ganz, ganz herzlich für den wundervollen Adventkalender bedanken....du hast ihn reichlich mit ganz wunderschönen kreativen Sachen gefüllt....da durfte man nochmal Kind sein....ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler...

    Danke für dein tolles Candy und die Gewinnchance, da möchte ich doch gerne in deinen Lostopf hüpfen....

    Nun wünsche ich dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest liebe Nela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nelia,

    ich hatte viel Spaß mit Deinem tollen Kalender und habe jeden Tag vorbeigeschaut.
    Dein Candy ist ja wunderschön und ich werde gleich in Deinen Lostopf hüpfen.
    Werd Déin Candy auch gleich in meiner Sidebar verlinken.


    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir BAtselfeti

    AntwortenLöschen
  15. Hab dich verlinkt
    Danke für das Candy
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir. Mach weiter so. Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe deinen tollen Adventskalender täglich verfolgt und war immer schon gespannt, was du wieder für tolle Sachen zeigst.
    Der Kalender war auch dieses Jahr wieder total genial und dein tolles Weihnachtscand yist eine gelungene Grönung!
    Habe dich HIER auch verlinkt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein tolles Candy. Deinen Adventskalender habe ich täglich verfolgt - sehr schöne Ideen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für dein tolles Candy. Deinen Blog verfolge ich schon sehr lange. Mamasonny hat mich auf deinen Blog aufmerksamt gemacht. Ich bin nach wie vor von deinem Blog und deinen Arbeiten, die du uns zeigst und natürlich auch von deinen Vorlagen und Workshops begeistert.
    Verlinkt habe ich dich schon lange und bin auch als Verfolger eingetragen.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nela,

    dein Adventskalender war einfach toll! Vielen Dank nochmal!
    Das Bild von deinem Candy hab ich auf meinem Blog in die Sidebar gestellt. Einen superschönen Gewinn hast du da ausgesucht!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nela,

    dein Adventskalender war echt toll, du hast dir soviel Mühe und Arbeit damit gemacht, vielen Lieben Dank nochmal.
    Dein Kalender ist noch verlinkt auf meinem Blog und Verfolger bin ich ja schon länger, also einen eleganten Hüpfer in den Lostopf *gg*
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Oh dann versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Verfolger bin ich ja schon länger..... nun gehe ich Dich gleich mal verlinken.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. Huhu... was für ein tolles Candy, da versuch ich doch gerne mein Glück.
    hab dich in meiner Sidebar verlinkt :)

    Schöne Woche
    Simi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nela, Weihnachten ist vorbei und jetzt habe ich auch endlich Zeit bei Deinem tollen Candy mit zu machen. Ich bin ja ein rießen Fan von Deinem Adventskalender gewesen, machst Du so etwas nächstes Jahr hoffendlich wieder, ja?! Vielen Dank für das tolle Candy, das ist jetzt die Kirsche auf der Sahnetorte ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich doch auch sehr gern bei deinem Candy mit und hüpfe in den Lostopf.

    Vielen Dank, für die Chance.

    Ich komme gern hier vorbei.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nela,
    was für ein tolles Candy, da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und springe in deinen Lostopf.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  26. Bei einem so tollen Preis muss ich mein Glück doch auch mal versuchen! :)
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender, hat mir total gut gefallen. Auch wenn ich meistens "leise" mitgelesen habe! :D

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  27. Bin gerade über Sibylles Bastelseiten hierher gelockt worden. Dein Candy ist klasse, da will ich gerne mitmachen u. verlinke dich gleich in meiner Sidebar noch.
    Und auf deinem Blog muss ich auch noch stöbern gehn.
    LG auch aus der Pfalz (Kreis KL und du?)
    Maulwürfchen

    AntwortenLöschen
  28. I'm a new follower and a new blogger! Thanks for the chance to win! Have a Happy New Year! Kisses from Greece! I post it on my sidebar!http://handmadebymarascreation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Schnell hüpf ich noch in den Lostopf und verlinke dich auf meiner Sidebar. Leser bin ich schon länger.
    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. Linked candy on my sidebar and I'm your follower.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nela

    Ich bin auch dabei....und ich bin auch einen Verfolgerin von dir...Dein Blog ist echt spitze!!!
    GGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen und hüpfe ins Töpfchen!
    Candy ist verlonkt, Verfolgerin bin ich auch! :)
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  33. hi nela

    ich verfolge deinen Blog schon länger und ich freue mich das du so ein tolles candy für uns hast..

    danke dir

    Natascha

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nela,

    Deinen Blog hab ich eben durch Zufall gefunden und bei dem tollen Candy möchte ich natürlich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    So, und jetzt geh ich mich mal hier durchklicken denn was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut ... verfolgen werd ich Dich auch, ab heute. *grins*

    Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012,
    Nora

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nela,

    ein toller Candy! Da bin ich gerne dabei und verlinke sofort!

    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruss Sonny!

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein tolles Candy, da möcht ich doch auch ins Lostöpfchen. Link und Bild sind in meiner Sidebar zu finden.
    Verfolger bin ich auch schon - länger! Aber so tollen Ideen und Inspirationen auch kein Wunder. Wünsch Dir auch im neuen Jahr ganz viel Spass und das Dir die Ideen nie ausgehen werden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Erstmal ein frohes neues Jahr!

    Ich hoffe sehr, daß ich bei diesem schönen Blog-Candy mitmachen darf, auch wenn ich leider keinen eigenen Blog habe... :-(

    (Komme mir allmählich schon ganz komisch vor. Bin ich denn die letzte auf diesem Planeten, die bloglos ist?!)

    Aber sehr gerne schau ich hier immer wieder als meist stille Leserin rein!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nela!
    Ich bin dabei, denn bei einem solch schönem Candy muss man einfach mitmachen.
    Dir alles Liebe fürs neue Jahr und weiterhin so schöne kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  39. Hey Nela,

    super Candy, da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen. Verfolger bin ich ja schon, den Kommi hast Du und verlinkt hab ich Dich auch, weiß nur nicht, ob es so richtig ist ;-)

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, bei dem Candy muss ich unbedingt dabei sein .
    Mach weiter so auch in 2012.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nela, was für ein tolles Candy. Bin schon länger ein Leser von dir. Hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt (ganz unten auf der Seite) und freu mich auf die Verlosung.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Oh, was für ein schönes Candy. Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  43. *hüpf* Bei so einem tollen Candy mache ich es mir, als stille Leserin, mal gemütlich bei dir :-)
    Bild findest du bei mir in der Sidebar wieder.
    LG

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin gerade über deinen Tollen Blog gestolpert und habe mich direkt als Verfolger eingetragen. Möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Danke für die tolle chance, habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  45. hallo nela, wow vielen dank für das schöne candy ... ich versuch gern mein glück bei dir. vielen dank auch für deine lieben kommentare auf meinem blog - sie haben mich sehr gefreut! die bäckchen beim colorieren mache ich nicht mit copics (wird immer so franslig und unnatürlich in meinen augen *lach*) sondern mit roter kreide: einfach etwas kreide auf ein wattestäbchen geben und die ränder mit dem anderen ende des wattestäbchens etwas verwischen - schon hat man "natürliche" bäckchen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  46. Ciao
    arrivo di corsa ma sono felice di partecipare ti ho inserita nella slidebar di kreattiva
    incrocio le dita ciao rosa.kreattiva
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creativo http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. I'm a new follower and I added your candy on my blog sidebar: http://blogcandychepassione.blogspot.com

    Kisses from Italy

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nela,

    oh, ein tolles Candy hast du da!! Ich versuche da gerne mal mein Glück bei dir!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  49. Ein tolles Candy hast du da , gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Du hast einen tollen Blog und ich versuch mein Glück auch gleich mal und trag mich noch fürs Candy ein.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!

    Na, da muss ich doch auchz noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich lese bei Dir schon länger und habe schon viele Anregungen gefunden.

    Mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  52. hallöchen, also ich finde dein candy wirklich klasse...erstmal möchte ich dir noch ein gesundes neues jahr wünschen...habe gerade mal in deinem blog geschnöckert, der ist echt toll...so nun hoffe ich, das ich auch mal glück habe...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  53. Habe erst heute deinen Blog entdeckt! Gefällt mir gut!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  54. Great candy! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!