Mittwoch, 21. Dezember 2011

Challenge bei Mo und verschickte Karten

Hallo Ihr Lieben!
Einen kleinen Zwischen-Adventskalender-Post : )

Für die Challenge bei Mo Manning:
und hier noch Post, die schon angekommen ist:



Schlaft gut!

Kommentare :

  1. Na, du bist aber uch ein fleißiges Bienchen liebe Nela, was für wunder,wunderschöne Karten sind bei dir entstanden.....die Empfänger werden sich gefreut haben.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Vor allem die Challenge-Karte finde ich richtig klasse, die ist in meinen Lieblingsfarben und das Motiv ist so genial.

    Tolle Basteleien! TOP!

    LG, Svenja

    PS: Falls ich nicht mehr dazu komme: Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :-) (und einen fleißigen Weihnachtsmann)

    AntwortenLöschen
  3. All your cards are just wonderful, but I really love the snowflake! Thanks for joining us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! You've been BUSY!! I love all of your projects! I especially love the first two...and your star is so very cute! Your coloring is so pretty! Thanks so much for joining us this week at Mo's! hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast Du aber wunderschöne Weihnachstkärtchen gewerkelt, eine schöner als die andere.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten Nela!! Die für die Challenge bei Mo finde ich ganz, ganz toll! Echt süß! Aber auch die anderen sind wieder wunderschön geworden!
    Wünsch dir schöne und erholsame Weihnachtstage!!
    Martina
    P.S. Und danke für den tollen Adventkalender!!! Was für eine Arbeit und er hat mir wirklich viel Freude bereitet! =)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja lauter schöne Sachen geworden. Der Schneestern ist dir super gelungen und huch, das eine Kärtchen mit den Lebkuckenmännchen kenne ich doch, das steht doch jetzt bei mir im Wohnzimmer! Es ist so süß! Danke! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschöne Karten! Die Stern-Staffeleikarte ist ein echter Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!