Donnerstag, 29. Dezember 2011

Elfenzauber

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch mein neues Elfen-Motiv zeigen.
Es heißt Clover butterfly wishes von Pollycraft.


Coloriert habe ich mit Copics,
da bin ich schwer am üben.
Mit den Falten des Rockes bin ich
schon recht zufrieden.


Wünsche Euch einen prima Tag!

Kommentare :

  1. Dieses zauberhafte Motiv hast Du wunderschön umgesetzt. Und Üben mit Copics? Brauchst Du nicht mehr, Deine Coloration ist toll.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine zauberhafte Karte... das Motiv lieb ich, war eins meiner ersten Digis und die Colo, ist wunderschön..
    ich wünsch dir einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ein niedliches Motiv hast du gewählt.
    Deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich bezaubernde Karte... sieht wunderschön aus!!
    Das Motiv ist total klasse und der Rahmen darum total genial..tolle Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, deine Coloration ist super toll geworden. Eine tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela
    Das ist so schön geworden, mir gefällt vor allem auch die Farbkombi sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft und einfach wunderschön liebe Nela und deine Coloration ist ja wohl super...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja Zucker und Deine Coloration gefällt mir auch total gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nela, das ist ja mal wieder ein süßes Motiv!!! Und du hast eine tolle Karte drumrum gewerkelt ;)Wieder mal ein rundum gelungenes Werk von dir!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wirklich zauberhaft, und den Bogen mit den Copics hast Du fein raus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!