Sonntag, 25. Dezember 2011

Lovelypop Tilda

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligabend
und der Weihnachtsmann hat Euch schöne Bastelsachen gebracht :)

Ich möchte Euch gerne die süsse Lovelypop Tilda
aus der neuen Magnolia Reihe zeigen.
Das Papier ist von Nitwit.


Coloriert habe ich die Süsse mit Copics.


Der Schriftstempel ist ein Freebie.
dass Ihr bei Beary Scrap Paper bekommt.


Wünsche Euch einen tollen ersten Weihnachtstag!

Kommentare :

  1. Oh nela, du hast schon die neue Tilda =) ich hab sie shcon bestellt, aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern bis sie hier eintrudeln wird! was für ein süßes Kärtchen!!! TolleIdee was du aus der karte gemacht hast! Klasse!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, liebe Nela
    die Farbkombi gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein entzückendes Motiv, und Deine Umsetzung ist einfach fabelhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist ja wirklich zu süß,die Tilda und deine Karte ist mal wieder perfekt gestaltet, alles paßt super zusammen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Magnolia Karte zeigst du hier, liebe Nela! Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!