Dienstag, 27. Dezember 2011

Schneemann

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage!

Jetzt ist es vorbei mit den Weihnachtskarten,
also habe ich mich auf den Schnee,
(auf den ich eigentlich gar nicht so sehr warte),
gestürzt.

Ich habe eine Karte mit dem
süssen Schneemann Little Snowboy von Meljen gemacht.


Die Spellbinder Stanze Heart Circles
habe ich mit Bändern und Garn
zu einer aufklappbaren Karte gebunden:

und so sieht es innen aus:

und hier nochmal der süsse Schneemann
und ganz viel Stickles!

Ich zeige die Karte bei:
Meljensdesigns - No Square

Wünsche Euch einen tollen Tag!

P.S. Ich schreibe diesen Post von meinem
neuen Netbook, dass mir der Weihnachtsmann
gebracht hat :)

Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    deine Karte ist wieder ganz bezaubernd. Das mit den Herzchen zur Klappkarte versuche ich auch einmal, die Idee ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein süßes Kärtchen. Einfach spitze.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. hach, was für eine süße Karte *schwärm*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist jamal wieder ein süßes Kärtchen!!! Der Schneemann ist so niedlich und die Schneeflocken glitzern so schön...!!! Die Idee mit den Bändchen damit daraus eine Klappkarte wird mußich mir merken,die ist genial!!!
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,
    deine Karte ist ganz bezaubernd.
    Das war aber ein lieber Weihnachtsmann.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ein goldiges motiv und die Karte ist ja soooooooo schön, gefällt mir sehr gut.Schön finde ich auch die Bänder in den Herzen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Was für eine geniale Idee und phjantastische Umsetzung! Ich bin wieder mal von den Socken! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist echt toll! Die Gestaltung gefällt mir total gut und der Schneemann ist ja soooo süß!!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Du hast eine tolle Idee wunderschön umgesetzt. Die Karte ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderschön!!!!!!!!!! Frag mich die ganze Zeit schon, was man nach den Weihn.karten nun basteln soll...Ostern? Neee, das ist irgendwie noch zu früh, Geburtstagskarten mach ich immer bei Bedarf u. individuell. Schneekarten ist gut, wenn's schon nicht wirklich schneit. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. What a clever and decorative way to hold the circles toether! Love the colors and the addition of the snowflake image!

    Thank you for joining us this week at Meljen’s Designs for our Shaped Card challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die Karte aber schön. Einfach super.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  13. ui, der Weihnachtsmann ist aber ein lieber Kerl, dass er dir ein Netbook gebracht hat!
    Die Karte ist genial!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Ist die schöööön! Ich bin begeistert.
    Der kleine Schneemann ist ja ein echter Hingucker und paßt zu dieser zarten Stanze unheimlich gut.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!