Sonntag, 15. Januar 2012

Aisne´s Critter Bear

Hallo Ihr Lieben!
Alles ich vor Kurzem durch´s Netz gehuscht bin,
habe ich diesen wundervollen Digistempel entdeckt.
Und tatsächlich ist es (mit 4 weiteren Digis) ein Freebie Set gewesen!
Ist das nicht toll?!!
Wenn Ihr es auch möchtet, hier der Link zu Aisne.
Aisne hat auch einen Shop mit supergünstigen
Digis, von denen ich auch schon ein paar kaufen musste :)


Alles andere auf der Karte sind ebenfalls Freebis,
bei TLC findet Ihr das Katzenpapier und den Spruch.
Ich weiß, dass das Set Critter Bear heißt,
aber sowas stört mich nicht ;)
Mir war nach Katze!


So und falls Ihr lieber Pfoten-Papier hättet,
dann habe ich hier ein Digipaper für Euch gemacht:


Wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Kommentare :

  1. die Karte ist ne Wucht und danke für das Pfötchenpapier.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karte echt klasse, hast Du gesehen,dass sie auf Aisne's Blog präsentiert ist? :-)

    Danke auch für das schöne Pfötchen-Papier, da ärgere ich mich, dass mein Drucker noch nicht so funktioniert, wie er soll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!