Montag, 23. Januar 2012

Aufstellkarte mit Bea in rosa + Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist wieder Teddy Bo Dienstag!
Außerdem wird heute der Digistempel von Teddy Bo verlost.
Aber beginnen wir erstmal mit meiner Karte:
Ich habe mich für die neue Bea 099 entschieden.




Der Kartenhintergrund und der Aufsteller ist
aus einem Freebie Set von Clipart Fairy.




und hier Bea näher




So und nun geht es weiter zur Verlosung:
Random Org hat ausgelost die Nummer :

So and now it continues to draw:
Random Org has drawn the number:


22!

Das ist Sue Nicholson.

This is Sue Nicholson.


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich bei Gayle:
support@teddybo.com

Congratulations!
Please get in touch with Gayle:

support@teddybo.com

So und nun noch die neuen Motive,
die Ihr ab heut im Shop bekommt.


Wünsche Euch einen super Tag!

Kommentare :

  1. Hi Nela,

    Thanks for the blog hop win!! What a lovely surprise will get in touch with Gayle at Teddy Bo.

    Thanks again
    Sue
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für eine niedliche Karte, und das Motiv ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön!!! Tolles Papier und die süße Bea ist sooo niedlich!!! Der Schmetterling rundet alles noch mal so richtig ab! Gefällt mir wieder super gut deine Karte!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine wunderschöne Karte! Die gefällt mir sehr, sehr gut :-)
    Weiter so!

    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!