Sonntag, 8. Januar 2012

Candy Auslosung und Sugar Plum Fairy

Hallo Ihr Lieben!

Lasst uns mit der Auslosung des Candys beginnen:

Mit Hilfe von Random Org,
wurde die Nummer ...




21 gezogen


und das ist:

Stine


Herzlichen Glückwunsch liebe Stine!
Bitte melde Dich bei mir und schicke mir Deine Adresse!

Falls Ihr nicht gewonnen habt,
müsst Ihr nicht traurig sein,
es gibt schon bald wieder etwas zu gewinnen,
aber mehr verrate ich noch nicht :)


Und jetzt noch zu der heutigen Karte.
Eine echte Prinzessinnen-Karte mit Glitzer, Blumen,
Perlen und Silber.


Das süsse Motiv heißt Sugar Plum Fairy
und ist von Tiddly Inks.


Ich zeige die Karte bei
Wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Kommentare :

  1. Oh, Dein Kärtchen ist ja so süß! Gratulation an die liebe Stine! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin..... und deine Karte ist mal wieder fantastisch geworden...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow............ ich freu mich gerade tierisch.... ich gewinn auch mal ein Candy das glaub ich ja nicht.Ich schicke dir die Adresse per Mail. *Freu* *Hüpf*
    Deine Karte ist ein Traum!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. A very sweet card! Thanks for joining us at Tiddly Inks.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für eine schöne Karte!
    Die gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. This is just an absolutely adorable card! I love the colors you used! Thanks so much for joining us at Tiddly Inks this week!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Sugar Plum Fairy. Your metal elements are yummy and I adore the spirally bits on your flower embellishment.

    Thanks for joining the Tiddly Inks - Celebration Challenge. Good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Nela this is beautiful, gorgeous colouring and love those corners, thanks for joining us at Tiddly Inks. Joey x

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, love the image and fabulous colouring.
    Thanks for joining in with us at Fussy and Fancy.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  10. oh this is just beautiful, i love the colours you chose too, they are so gentle.
    thank you for playing along with the tiddly inkers this week
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  11. Adorable and I love how you used the nestie behind the image, great idea. Thanks for joining in this week at Tiddly Inks!

    AntwortenLöschen
  12. This is so cute Nela! I love all that sparkle and those silver corner embellishments are so pretty!

    Thanks for playing along with us at Tiddly Inks this round!

    Arabella

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!