Montag, 16. Januar 2012

Elfe in Grün und Gelb

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei
The Emerald Faerie Garden

Das Thema lautet

Grün & Gold/Gelb
Green & Gold/Yellow

Und hier ist meine Karte dazu:

Das Papier ist von Color Core und Magnolia.
Die Elfe heißt Isabella und die Blätterstanze ist von
Leabilities und heißt Nested frame leave.
Ich habe diese Stanze bei Karins Bastelshop gekauft,
den Shop kann ich Euch wirklich empfehlen.
Und hier näher:


Wünsche Euch einen tollen Wochenanfang!

Kommentare :

  1. sieht wundervoll aus.. die Farben sind so harmonisch.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, endlich, hab so lange gehibbelt bei eurer Challenge.. werd ganz sicher wieder mitmachen....

    eine ganz zauberhafte Karte....

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere ja immer wieder Deine Cute-Arbeiten. Das Elfchen ist ein Traum in grün-gelb.

    Bei mir wird es immer nur "non-cute".

    LG und eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Karte!!! Ich liiiebe ja die Fairys! Und du hast wieder etwas ganz tolles draus gemacht!!! Die Farben passen wunderschön zueinander und die Blätterstanze rundet das ganze perfekt ab!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. lIEBE nELA; DEINE kARTE IST WIEDER EINMAL NE wUCHT1
    lg mARION

    AntwortenLöschen
  6. So pretty and fabulous colours just perfect for the gorgeous image! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht toll aus! Und besonders gut gefällt mir der Kleine, wie er aus dem Rahmen heraus ragt.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja hübsch. Tolles Motiv und sooo schön coloriert. Die Karte gefällt mir sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Motiv und eine wunderbare Gestaltung, tolle Farben - Deine Karte ist großartig geworden!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Karte, liebe Nela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!