Mittwoch, 25. Januar 2012

Elfe mit Eichhörnchen

Hallo Ihr Lieben!
Oh, ich freu mich, ich habe ja schon 300 Follower!
Das ist echt toll!
Ich begrüße herzlich alle Neuzugänge!

Heute habe ich Euch eine Karte mitgebracht,
mit einem meiner allerliebsten Motive.
Es heißt Noon und ist von Craft and me.


Ansonsten ist die Karte eher schlicht,
damit das Motiv besser rauskommt.
Der Rahmen ist mit Garden Trellis von Martha Stewart gestanzt.

Habt Ihr alle 4 Eichhörnchen gefunden?

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. Die Kleine ist aber zuckersüß!
    Und das Kärtchen ist traumhaft!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein zauberhaftes Wesen! Und das Kärtchen ist genauso zauberhaft.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich, mir gefällt auch der Rahmen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein putziges Kärtchen! Ganz in Braun Tönen gemacht, ich hätte mich da nicht drüber gewaagt aber es sieht einfach toll aus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte!Das Motiv gefällt mir sehr gut, obwohl ich nur drei Eichhörnchen finden kann.
    Super umgeseetzt!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela
    wunderschön deine Karte, auf Anhieb habe ich nur 3 gefunden nach längerem hinsehen habe ich alle gefunden.
    2 in den Haaren
    1 in der Hand
    1 am Schuh
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Hi Congratulations wow 300 followers that is fantasic . I love your image such a beautiful image ;0)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!