Donnerstag, 19. Januar 2012

The final Touch

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne das süsse Motiv
The final Touch von Paper Shelter zeigen.
Ist es nicht entzückend?!

Hello everyone!
Today I will show you the sweet motif
The Final Touch, from Paper Shelter.
Adorable, right?


Ich habe mit Copics coloriert,
die Blume sind von Wild Orchid Crafts.

I colored with Copics,
Flowers are from Wild Orchid Crafts.



Ich möchte die Karte beim Design Team Call von the Paper Shelter zeigen.

I want to show the card at the Paper Shelter Design Team Call.

The Papershelter - Designteam-Call

Habt einen schönen Tag!

Have a nice day!

Kommentare :

  1. This is just beautiful I love it and good luck with the DT call over at The Paper Shelter! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv und auch das Kärtchen sind ganz entzückend. Aber mal ehrlich: Frische Kirschen im Januar? *lach*

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela, wieder ein absolutes Traumkärtchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber Du hast es super schön coloriert und auch die Kartengestaltung ist wunderschön!

    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte mit wunderschönen Papieren. Das Motiv hast Du auch meisterlich coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Karte mal wieder wunderschön!!! Das Motiv ist zuckersüß und ..... ich weiß nicht wieso, aber ich hab auf einmal Schmack auf ein schönes großes Früchte eis ;) !!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!