Mittwoch, 18. Januar 2012

Flower Shop

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne mein momentanes
Lieblingsmotiv von Lili of the valley zeigen.
Es heißt Flower Shop.

Hello everyone!
Today I want to show you my current
favorite stamp from Lili of the Valley.
It's called Flower Shop.



Und hier die Süssen etwas näher:

Closeup:

Ich zeige die Karte bei:

I show the card at:

Liliofthevalleythursdaychallenge-favourite lotv stamp


Kommentare :

  1. Hi Nela,

    das ist ja wirklich ein entzückendes Motiv. Und zu einem wunderschönen Kärtchen verarbeitet.

    Manchmal bedauere ich wirklich, dass ich nicht "Niedlich-Stempeln" kann.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. das Motiv ist wirklich soooo süß..
    Megatolle Karte hast du daraus gebastelt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Och, die ist ja wieder so süß! Der Rahmen sieht auch klasse aus. Hast Du den gepägt??? Also mir gefällt dieses Kärtchen sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte!!! Das Motiv ist einfach zauberhaft!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden, Nela und das Motiv ist Du ganz zauberhauft coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super süßes Motiv! Und so schön in Szene gesetzt! Super gemacht, die Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die ist einfach umwerfend stilvoll und schön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein super niedliches Motiv. Das zu colorieren ist ja fast Schwerstarbeit *lol*. Die Karte ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!