Dienstag, 31. Januar 2012

Frühlingsputz

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine Frühlingsputzkarte mitgebracht.
Als ich sie am Sonntag gewerkelt habe, hat es noch gut gepasst,
aber jetzt mit der weißen Pracht vorm Fenster,
ist es eigentlich doch noch zu früh dafür :)


Für meine Karte habe ich das Motiv Teddy Bea 183 von Teddy Bo verbastelt.
Die Stanzen sind Spellbinder Label five und Floral Doily Motifs.




Und hier noch die neuen Motive bei Teddy Bo:

Wünsche Euch einen schönen Dienstag!


Link

Kommentare :

  1. Wat een geweldige mooie kaart,en de Teddy's zijn wel zooooo leuk om in te kleuren. Super. Fijne dag en groetjes van marga.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber süss...der Frühling kommt bestimmt, nach dieser Woche scheint bestimmt wieder ganz doll die Sonne!
    Ein richtig herziges Kärtchen, gefällt mir sehr gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nela,

    schick die Karte zu mir, das passt dann schon. Hier is' nix weiß.

    Die Karte macht ja wirklich schon Frühlingsstimmung und sieht ganz phantastisch aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte mit tollem Motiv und Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. nie war hausputz so schnuckelig! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein witziges Motiv!!! Und wieder so schöne Farben, ich liebe lila! Gefällt mir mal wieder super gut, deine Karte!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!