Mittwoch, 4. Januar 2012

Päckchen Karte

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine, für mich, neue
Kartenform zum zeigen, die ich bei Poksa gesehen habe
und toll fand.
Der Digistempel ist eine Freebie von Bodilsscrappeverden.
Ich habe ein bißchen Haare colorieren mit Copics geübt.


Das Besondere bei der Kartenform,
ist das herausnehmbare Päckchen zum Befüllen.


Kommentare :

  1. Liebe Nela, wie umwerfend ist das denn? Sowohl die Karte mit der Box als auch die Coloration... Ich fall gleich um. Sagenhaft!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow.. wirklich suuper klasse..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Form ist schon der Hammer, und die Gestaltung wirklich spitze. Und Deine Coloration ist auch meisterlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Die Kartenformhab ich auch schon ausprobiert und war ganz begeistert!
    Deine Gestaltung ist wie immer zauberhaft schön,da stimmt einfach alles!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Wieder überrascht du uns mit einer ganz fantastischen Kartenform!

    Deine kleine Lady hast du super coloriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das sieht soooooo toll aus und die Haare sind ganz schicki ausgemalt, ich wünschte, ich hätte meine Copics im Griff... :)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Gestaltung deiner Karte mit Box wirklich toll! Das Motiv ist auch echt süß.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wow - finds klasse, was Du aus dieser besonderen Kartenform gemacht hast. Fantastische Coloration noch dazu. Einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine süße Idee! Und die Farbkombi finde ich prima.

    Danke fürs Mitmachen bei unserer Copic Marker Europe Challenge!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  10. Great card. I love the image you've used and your colouring is great too.

    Thanks for joining us at Copic Marker Europe's Challenge.

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!