Freitag, 20. Januar 2012

Schokolift - Chocolate

Hallo Ihr Lieben!
Heute starte die neue Fairytale-Challenge!
Unser Thema ist:

Film Inspiration / At the movie




Die Anleitung zum Schokolift findet Ihr hier.

Wenn Ihr am Band zieht, kommt die Schokolade

aus der Verpackung, deshalb Lift.
Tolle Schokolifte könnt Ihr bei




und hier das Motiv näher, das Freebie könnt´Ihr hier bekommen.



Wünsche Euch einen angenehmen Freitag!


Kommentare :

  1. Hallöchen,
    dein Schokolift ist traumhaft geworden,
    und danke für den Link vom Freebie, der paßt ja genial.
    Wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön verpackt schmeckt Schoki doch noch mal so gut. Danke für den Link zur Anleitung.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, dein Schokolift ist super. Ich habe auch einen Rohling hier liegen. Dank dir für den Link.
    LG und schönes WE. Dein Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus!!!!
    Danke für den Link!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Inspiration und das Freebie. Kann Frau immer brauchen..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. genial, sieht toll aus!!! Und den Film finde ich sowieso klasse ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee und sieht klasse aus! und der Film dazu ist sowieso der Hammer =) LOL
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja richtig phantastisch geworden. Ein wunderbares kleines Geschenk ist das. Das Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. So wird eine Tafel Schokolade zum richtigen Geschenk. Hast Du toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela
    deine Geschenkverpackung ist herrlich und die Umsetzung ist einfach genial, bin begeistert.
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!