Sonntag, 29. Januar 2012

Schokoverpackung und Tag

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine Schokoverpackung und ein Tag zeigen,
dass ich zum Geburtstag einer ganz lieben Bastlerin gemacht habe
und Euch noch gar nicht gezeigt habe.


Hier sieht man, dass die Banderole die Verpackung verschließt.
Hier der Link zur Anleitung von Knoodoo, mit Scorpal.
und hier von Kuki ohne Scorpal.
Danke Euch beiden!

und hier die süsse Teddy Bea aus dem Bea´s Bubbly smiles Set.


und hier noch das passende Tag mit dem Motiv Three in a row


Wünsche Euch einen tollen Sonntag mit Ruhe und Entspannung!

Kommentare :

  1. Wow, das ist so schön geworden!!! Tolle Farben und super coloriert.
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, was für ein traumhaftes Set! Total schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Nela,

    da wird sich die Bastlerin aber gefreut haben. Das Set ist wunderschön.

    Und vielen Dank für den Link zur Schoki-Verpackung.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schokoverpackung gefällt mir sehr gut!!
    Danke für den Link!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful Nela.....you should show it on our blog too...the girls would love it...x

    AntwortenLöschen
  6. Also die Coloration ist mir wieder besonders ins Auge gefallen, man könnte echt meinen, die sind ausgedruckt... Wundervolle Verpackung!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Ziet er heel leuk uit. Super.!! Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!