Dienstag, 17. Januar 2012

Teddy Bo hat Geburtstag - 2. Woche

Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche gehört noch zu Teddy Bo´s Geburtstag.
Ihr habt immer noch die Möglichkeit zu gewinnen.
Heute möchte ich Euch eine Teller-Deko mit Olifant zeigen.

Hello everyone!
This week yet belongs to Teddy Bo's birthday.
You can still win.
Today I want to show you a plate decoration with Olifant.




Ich habe benutzt:
I used:
Olifant (TeddyBoBea_096)
Copics
Whimsy Banner Pennants Stanzen
Nellie Snellen Multi Die Herz

I used:
Olifant (TeddyBoBea_096)
Copics
Whimsy Banner Pennants die set
Nellie Snellen Multi Die Heart

Klicke bitte HIER um zu dem Blog Hop Beitrag zu gelangen.

Please click HERE to go to the blog hop post.





Und hier die neuen Motive:

Wünsche Euch einen tollen Tag!

Wishing you a great day!


1 Kommentar :

  1. Ach Gott ist das süß geworden! Das gefällt mir total gut! Super gemacht!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!