Freitag, 6. Januar 2012

Willkommen 2012!

Hallo Ihr Lieben!
Heute starte eine neue Challenge bei Fairytale!
Das Thema lautet:
Etwas Neues / Something new

Verwendet bitte entweder eine neue Technik, eine neue Kartenform oder irgend
ein neues Teil, daß Ihr noch nie benutzt habt.
Oder begrüßt das neue Jahr, eine neues Baby
oder was immer Euch dazu einfällt!

Und das ist mir dazu eingefallen:
Willkommen 2012

Coloriert habe ich habe die süssen House Mousies
mit Copics und die Stanze ist Spellbinder Fleur de lis.


Der süsse Digi 2012 ist ein Freebie von Melonheadz


Ich zeige die Karte bei:
Housemouse-challenge - New

Vergesst nicht bei meinem Candy mit zu machen,
es läuft nur noch bis morgen Nacht!

Wünsche Euch einen tollen Tag!


Kommentare :

  1. Gorgeous card Nela :-) very cute image and the colours are fab :-)

    thanks for joining us on the House Mouse and Friends Monday Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, die kleinen Mäuse sind aber auch zu süß. Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. What a fun and happy HMF design. Love the adorable image, DP and these colors. A great take on the NEW theme. Thanks so much for joining us at House-Mouse & Friends Monday Challenge. We hope to see you playing along with us again next time! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super cute! I like the patchwork 2012, very clever. Thanks for playing in House Mouse and Friends Blog Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein schnuckeliges Kärtchen,gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe dein Kärtchen und der Schriftzug ist ja so originell. Da hat sich bestimmt jemand sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow - sooo klasse. Es gefällt mir wieder total gut, was Du hier neues gezaubert hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Love this sweet image and the card you made with it. A cheese and cracker cake is perfect for these little guys. Coloring is lovely too. Great New Year's card, and this mouse knows how to celebrate! Thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nela lovely take on the NEW theme at HM chall.. sweet cut image love the punch work & layout..

    thanks for sharing at HM & Friends chall this wk..hope to see you soon.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!