Sonntag, 19. Februar 2012

Anstecker für Strohhälme & Stifte

Hallo Ihr Lieben!
Möchtet Ihr gerne eine schnelle Kleinigkeit basteln?
Ich habe unter den Vorlagen, einen Entwurf
für Herzanstecker für Strohhälme oder Stifte
und



(der linke Ballon ist von meinem fünfjährigen Sohn,
man kann sie also auch gut mit Kindern basten.)

Ich habe weißes Papier genommen,
den Rand mit Rangers Distress Ink gewischt
und dann mit Stempelhölzern den Rand gestempelt.

Sicher sieht es auch gut aus mit embosstem Papier oder
Designerpapier.
Ausgestanzte Formen mit 2 Schlitzen in der Mitte
gehen noch viel schneller,
wenn man Viele machen möchte.




Wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    das ist ja eine tolle Idee.. die sehen super aus..
    danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Vielen Dank fürs zeigen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,

    das ist wieder so eine super tolle Idee von dir. Wahnsinn. Die sehen klasse aus. Und die Vorlage hole ich mir sehr gerne, lieben Dank dafür.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine super Idee von Dir liebe Nela!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Helau Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee. Das Ansteckerchen für die Strohhalme sollte man sich für die nächste (Faschings-)Party merken.

    Hab einen schönen Sonntag.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    das ist ja eine geniale Idee, könnte ach die Ansteckerchen mit Namen versehen, bei uns gibs immer auf den Geburtstagen Diskusionen wem gehört das Glas welches ist meins.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hui,
    was für eine schöne Idee, super für Geburtstage/Fasching oder dann an Silvester!
    Danke für´s Zeigen!
    Sind Dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal eine schicke Idee!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt, da schlagen doch Kinderherzen gleich höher....danke auch für die Vorlagen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder eine tolle Idee, die du umgesetzt hast. Herzlichen Dank für deine Vorlagen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. I really inspire from this blog.It look so different and amazing.Heart and balloons shape creations on the straws.

    kids scooters 

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!