Samstag, 4. Februar 2012

Ein bißchen ausspannen

Hallo Ihr Lieben!
Meinen heutigen Post hab´ ich ein bißchen ausspannen genannt
und genau das werde ich das ganze Wochenende machen :)

Momentan hat mich ein bißchen die Bastelunlust gepackt,
aber ich hoffe, dass das nach etwas Ruhe wieder besser wird.

Ich habe für meine Karte das Motiv "Between" von Mo Manning verbastelt.


ich finde das Motiv total klasse und muss es unbedingt
noch in anderen Farben colorieren.

Ich zeige die Karte bei:
Mosdigitalchallenge - Anything goes with a Mo image


Wünsche Euch einen ruhigen Samstag!


Kommentare :

  1. Deine Karte ist wunderschön und das süsse Motiv in diesen Farben ist super toll!
    LG Giseka

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card! You've done a wonderful job coloring the image, and that paper is so delicate! Glad you joined us in Mo's Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Wauwwww wat een mooie kaart en leuke stempel heb je gebruikt. groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das Motiv ist wirklich klasse. Aber auch die Ecken finde ich super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. very pretty card, Nela, gorgeous colouring! thank you for joining us at Mo's Challenge!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  7. Trotz Bastelunlust ist Dir eine wunderschöne Karte von der Hand gegangen. So bezaubernd koloriert und dann die Papiere wundervoll angeordnet ! Habe Dich bei Mo's Chellange gefunden und bin froh wieder mal einen Kommentar in deutsch schreiben zu können.
    Alles liebe
    Helga (aus Östereich)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh...I love this card! Such gorgeous colors...and your coloring is so pretty! this is one of my first Mo images...it's one of my faves! Thank you so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!